Startseite
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum
 
 


Der Inhalt dieser Seiten wurden von mir erstellt. Sollte ich Urheberrechte verletzt haben, so bitte ich um eine kurze Mail an info@zimmermann-planung.de. Ich werde diese dann umgehend beheben. Sämtliche genutzten Markenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber. Verantwortlich für den Inhalt der Website ist Peter Smits, Im Polderbusch 41a, 46446 Emmerich am Rhein.                        

Wichtige Hinweise
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Verweises die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was ich hiermit ausdrücklich tue!

 
 
Top